Dies ist das Forum des SchneeClans, hier tauschen wir uns über die besten Jagdplätze und die gemütlchsten Plätze zum entspannen aus!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Jetzt gibt es Ränge!!! Okay, hier: Rang: Beitragsminimum: Junges 0 Kätzchen 25 Jungkatze 50 Schüler 75 Junger Krieger 100 Krieger 200 Königin/Vater 300 Mentor 500 Älterer Krieger 1000 Ältester 2000 StarClan's honor 5000 Hoffe sie gefallen euch! Eure Silberstern!

Teilen
 

 Eine schwere Aufgabe

Nach unten 

Welche Person findest du am besten?
Owl
Eine schwere Aufgabe Vote_lcap50%Eine schwere Aufgabe Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Lilly
Eine schwere Aufgabe Vote_lcap0%Eine schwere Aufgabe Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sun
Eine schwere Aufgabe Vote_lcap0%Eine schwere Aufgabe Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Luna
Eine schwere Aufgabe Vote_lcap0%Eine schwere Aufgabe Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Black
Eine schwere Aufgabe Vote_lcap0%Eine schwere Aufgabe Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Cat
Eine schwere Aufgabe Vote_lcap0%Eine schwere Aufgabe Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Herr Panneschild
Eine schwere Aufgabe Vote_lcap0%Eine schwere Aufgabe Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Maximilian
Eine schwere Aufgabe Vote_lcap0%Eine schwere Aufgabe Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Forest
Eine schwere Aufgabe Vote_lcap50%Eine schwere Aufgabe Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Silberstern
Admin
Silberstern

Fische Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 20
Ort : Im Schneewald,ein großes saftiges Schneekaninchen mit meiner Schülerin Rauchpfote teilen.

Eine schwere Aufgabe Empty
BeitragThema: Eine schwere Aufgabe   Eine schwere Aufgabe EmptyDi Dez 07, 2010 6:27 pm

Hier ist meine Geschichte(KEINE FF),Erstmal die ganzen Leute aus der Klasse 7a(in der die Hauptperson ist):
Spoiler:
 
Okay, und jetzt der Prolog Very Happy :
Spoiler:
 
Hoffe sie gefällt euch Very Happy
clown Silber


Zuletzt von Silbernacht am Mi Dez 15, 2010 9:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://schneeclan.aktiv-forum.com
Wüstennacht
Junges
Wüstennacht

Skorpion Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 20
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

Eine schwere Aufgabe Empty
BeitragThema: Re: Eine schwere Aufgabe   Eine schwere Aufgabe EmptyMi Dez 08, 2010 7:57 pm

Hey Silbi <3
Ich hab mir die Geschichte ja gestern schon durchgelesen... Komliziert, aber so ist es halt...
Aber... Das mit den alle solltest du noch verbessern, bzw hinzufügen was sie können. Das hast du nämlich nicht so gut ausgedrückt... Schreib weiter... Die Idee ansonsten ist sehr gut *selbst lob* Very Happy

LG
Wüstennacht<3
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern

Fische Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 20
Ort : Im Schneewald,ein großes saftiges Schneekaninchen mit meiner Schülerin Rauchpfote teilen.

Eine schwere Aufgabe Empty
BeitragThema: Re: Eine schwere Aufgabe   Eine schwere Aufgabe EmptyMi Dez 15, 2010 9:40 pm

sunny Ich habs jetzt geandedrt ,pirat Aso...das erste Kapitel wo die ganzen Personen in der Umfrage auch noch vorkommen.
Spoiler:
 
Lang genug Wüsti?XD
Ich persönlich find ja
Spoiler:
 
Also,jetzt noch das 2.Kapi:
Spoiler:
 
Ist nicht gaaaanz so lang wie das andere XD XD XD
Suspect Silber XD
Nach oben Nach unten
http://schneeclan.aktiv-forum.com
Wüstennacht
Junges
Wüstennacht

Skorpion Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 20
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

Eine schwere Aufgabe Empty
BeitragThema: Re: Eine schwere Aufgabe   Eine schwere Aufgabe EmptyDi Jan 11, 2011 12:32 am

Hey
Bin gerade zu müde um eine fachmännische Bewertung abzugeben... Außerdem mach ich das erst nach 3 Kapiteln! Herr Panneschild^^....xD (Mr. Davis?) xD Eigendlich ganz cool... Mit deinem 1. Kapi bin ich zufrieden...

Was mich nervt: Schreib doch nicht so kompliziert! Ich muss manche Sätze oft lesen...

ES GEHT VIEL LEICHTER!!!

Ansonsten ist das 2. Kapi gang okay... wenn auch verwirrend...
Das Ende ist seeeeehhhr spannend und ich warte auf den Kampf x3

LG
Wüstennacht<3

PS: Sorry, ich hoffe, du nimmst meine Kritiken nicht zu nah ans Herz, nur als meine Freundin, weiß ich, wie dein Charakter ist, und so kann ich dir eben Tipps geben...

(Das ist voll meine Idee mit den alles! // Bin ich Lilly? )
Wüstennachty<3
Nach oben Nach unten
Wüstennacht
Junges
Wüstennacht

Skorpion Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 20
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

Eine schwere Aufgabe Empty
BeitragThema: Re: Eine schwere Aufgabe   Eine schwere Aufgabe EmptyDi Jan 11, 2011 12:34 am

Hey
Mir ist aufgefallen, das ich Wüstennachty geschrieben habe... Hört sich irgendwie lustig, aber auch gut an...!?

LG
Wüstennacht<3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eine schwere Aufgabe Empty
BeitragThema: Re: Eine schwere Aufgabe   Eine schwere Aufgabe Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine schwere Aufgabe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Art Bromeliengewächs?
» Eine besondere Blüte!
» Eine kleine Zaubermaus ...
» Was ist das für eine Mammillaria?
» Was hab ich hier eigentlich für eine Palme???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchneeClan Forum :: Ihre erste Kategorie :: Hauptforum :: Bau der Ältesten-
Gehe zu: