SchneeClan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum des SchneeClans, hier tauschen wir uns über die besten Jagdplätze und die gemütlchsten Plätze zum entspannen aus!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Jetzt gibt es Ränge!!! Okay, hier: Rang: Beitragsminimum: Junges 0 Kätzchen 25 Jungkatze 50 Schüler 75 Junger Krieger 100 Krieger 200 Königin/Vater 300 Mentor 500 Älterer Krieger 1000 Ältester 2000 StarClan's honor 5000 Hoffe sie gefallen euch! Eure Silberstern!

 

 Glanzschweif kommt herbeigerannt!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Glanzschweif
Junges



Skorpion Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 26
Ort : in eimen grünem Wald

Glanzschweif kommt herbeigerannt! Empty
BeitragThema: Glanzschweif kommt herbeigerannt!   Glanzschweif kommt herbeigerannt! EmptyMi Feb 09, 2011 10:24 pm

Hei mit einender ich bin Glanzschweif, komme von................ tut mir leid sage ich nicht. Meine Hobbies sind Musik machen ich spiele Klavier schon 7 Jahre, Akkordeon etwa 3 Jahre und Querflöte ca. 3 Jahre will ich aber im Sommer aufhören. Denn ich mache noch gerne Sport nähmlich Leichtathletik wisst ihr so mit Weitsprung, Hochsprung, Sprint, Hürden, Kugel.......
Ich bin 13 Jahre alt und habe am 27. Oktober Geburtstag.
Liebe Grüsse Eure Glanzschweif
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Fische Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : Im Schneewald,ein großes saftiges Schneekaninchen mit meiner Schülerin Rauchpfote teilen.

Glanzschweif kommt herbeigerannt! Empty
BeitragThema: Re: Glanzschweif kommt herbeigerannt!   Glanzschweif kommt herbeigerannt! EmptyDo Feb 17, 2011 6:18 pm

Herzlich Wilkommen Glanzschweif!!! Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und findest hier viele Freunde!!!
Alles alles liebe
deine Silber!
Nach oben Nach unten
https://schneeclan.aktiv-forum.com
 
Glanzschweif kommt herbeigerannt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchneeClan Forum :: Ihre erste Kategorie :: Hauptforum :: Willkommen!-
Gehe zu: