SchneeClan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum des SchneeClans, hier tauschen wir uns über die besten Jagdplätze und die gemütlchsten Plätze zum entspannen aus!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Jetzt gibt es Ränge!!! Okay, hier: Rang: Beitragsminimum: Junges 0 Kätzchen 25 Jungkatze 50 Schüler 75 Junger Krieger 100 Krieger 200 Königin/Vater 300 Mentor 500 Älterer Krieger 1000 Ältester 2000 StarClan's honor 5000 Hoffe sie gefallen euch! Eure Silberstern!

 

 Die Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Silberstern
Admin
Silberstern


Fische Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : Im Schneewald,ein großes saftiges Schneekaninchen mit meiner Schülerin Rauchpfote teilen.

Die Regeln Empty
BeitragThema: Die Regeln   Die Regeln EmptyDi Dez 07, 2010 6:21 pm

Wie in jedem Forum gibt es auch hier einige Regeln zu beachten:
°Keine zu privaten Daten freigeben. (Wenn euch jemand danach fragt meldet euch bei mir)
°Es wird niemand beschimpft oder ausgelacht.
°In jedem Startbeitrag müssen 50 Wörter sein.
°In jedem weiteren Beitrag müssen 10 Wörter sein.
°Hinterernander nicht mehr als 3 Smilies!
°Keine Bilder von google runterladen, und als Ava nehmen bzw. vergeben!
°Kein normaler User darf Beiträge oder Themen sperren oder verschieben!
°Gruppe dürfen von normalen Mitgliedern nur in dem Fall betretten werden das es mit der gesammten Gruppe und dem Leader (Admin [ich]) besprochen wurde.
°keine Doppelposts

Der erste Verstoß wir als Verwarnung gerechnet jeder weitere wird mit einem Bannpunkt gezählt.
3 Bannpunkte - 1 Woche Forumsverbot
5 Bannpunkte - 1 Monat Forumsverbot
7 Bannpunkte - 2 Monate Forumsverbot
8 Bannpunkte - komplettes Forumsverbot

Silber
Nach oben Nach unten
https://schneeclan.aktiv-forum.com
 
Die Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchneeClan Forum :: Ihre erste Kategorie :: Hauptforum :: Hochfelsen-
Gehe zu: