Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 05.12.10 Alter : 22 Ort : Im Schneewald,ein großes saftiges Schneekaninchen mit meiner Schülerin Rauchpfote teilen.
Thema: Eine schwere Aufgabe Di Dez 07, 2010 6:27 pm
Hier ist meine Geschichte(KEINE FF),Erstmal die ganzen Leute aus der Klasse 7a(in der die Hauptperson ist):
Spoiler:
In der Liste der Klasse 7a wird erklärt was dei unterschiedlichen Leute sind,“+Gen“heißt das sie ein „Alles“ sind,“A-O-B“heißt das sie der Anti-Owl-Bewegung angehören und „+Blurp“heißt das sie ein Blurp sind,die absuluten Totfeinde von den „Alles“.“normal“bedeutet das sie normal sind,so wie du und ich,die Tier/Menschen die da beschrieben werden sind die ersten Verwandelungen(bei „Alles“) oder Verformungen(bei Blurps).Nur so eine kleine "Randbemerkung" *Wüsti zuzwinker*, ein "Alles" kann sich in jedes Tier verwandeln,normalerweise ist es ein Mensch oder das Tier in das es sich als erstes verwandelt hat,aber es kann sich auch in alle anderen Tiere oder Fantasietier verwandeln,naja,dann mal viel Spaß beim lesen und verstehen! Klasse 7a Sun,+Gen,A-O-B,schwarzer,zotteliger Hund mit langen Haaren Lilly,+Gen,A-O-B,drahtiger,braunhaariger Hund mit kurzem Haar Cat,+Gen,A-O-B,schwarz gescheckte Katze Luna,+Gen,A-O-B,helle Katze mit langem Fell Ammy,+Blurp,blonder Mensch Summer,+Gen,beiger Fuchs mit roten Ohren Elli,“normal“ Linda,“normal“ Susan,“normal“ Heart,+Gen,Leopardin mit Herzförmigen Flecken Sophie,“normal“ Mouse,+Gen,große schwarze Maus mit scharfen Zähnen Star,+Gen,Tiger mit hellem Stern auf der Stirn Moon,+Gen,Nebelpader mit hellem Kreis auf der Stirn
Owl,+Gen,Schneeeule mit rötlichen Krallen Ben,+Blurp,kleiner Junge mit roten,kurzen Haaren Dog,+Gen,kleiner Hund mit weißem Pelz Claw,+Gen,Gepard mit langen bläulichen Krallen Cake,+Gen,brauner Kater mit dunkelbraunen Tupfen Fang,+Gen,Schneeleopard mit besonders langen Zähnen Anton,+Blurp,kleiner blonder Junge Blue,+Gen,großer blaugrauer Kater Wilbert,“normal“ Maximilian,+Blurp,großer blonder Junge mitmittellangen Haaren Tom,“normal“ Olliver,“normal Tohmas,+Blurp,schwarzhaariger,düsterer Junge
Okay, und jetzt der Prolog :
Spoiler:
Es war nacht und es schneite.Ein Mädchen mit hüftlangen,schwarzen Haaren ging langsam eine verlassene Straße entlang.Ein kleines Mädchen mit kurzen hellbraunen Haaren stieß zu ihr.“Wo sind wir Sun?“,fragte sie mit einem Lächeln auf den Lippen.Sun lachte.“Lilly,du weißt das keiner weiß wo wir sind...Nicht eimal wir,oder der Chef.“,sagte sie belustigt.Lilly sah sie prüfend an.Plötzlich zischte Sun misstrauisch:“Dein Blut!Zeig dein Blut!“Lilly zuckte, zog ihren Ärmel hoch und zeigte Sun eine Wunde aus der Rubinrotes Blut tropfte.Sun nickte und sagte peinnlich berührt:“Man kann nie vorsichtig genug sein.Jemand hat unseren letzten Standpunkt verraten.“Lilly nickte traurig und sah auf den zugeschneiten Boden und ihre Augen suchten scheinbar nach etwas.“Ah.“,hörte man leise von ihr als sie eine bläulich funkelnde Hundetatzenspur entdeckte.Einige Sekunden später standen sich ein hellbrauner,stoppelhaariger,kleiner und ein pechschwarzer, langhaariger,riesiger Hunde gegenüber.Der hellbraune Hund setzte seine Pfote auf die Spur und verschwand,der schwarze tat es ihm nach.Beide tauchten in einem Raum voller anderer Hunde in vielen verschiedenen Fellfarben und –tönungen.Einer der Hunde rief:“Oh!Hallo Sun!Lilly!“
Hoffe sie gefällt euch Silber
Zuletzt von Silbernacht am Mi Dez 15, 2010 9:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wüstennacht Junges
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 22 Ort : Irgendwo im nirgendwo...
Thema: Re: Eine schwere Aufgabe Mi Dez 08, 2010 7:57 pm
Hey Silbi <3 Ich hab mir die Geschichte ja gestern schon durchgelesen... Komliziert, aber so ist es halt... Aber... Das mit den alle solltest du noch verbessern, bzw hinzufügen was sie können. Das hast du nämlich nicht so gut ausgedrückt... Schreib weiter... Die Idee ansonsten ist sehr gut *selbst lob*
LG Wüstennacht<3
Silberstern Admin
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 05.12.10 Alter : 22 Ort : Im Schneewald,ein großes saftiges Schneekaninchen mit meiner Schülerin Rauchpfote teilen.
Thema: Re: Eine schwere Aufgabe Mi Dez 15, 2010 9:40 pm
Ich habs jetzt geandedrt , Aso...das erste Kapitel wo die ganzen Personen in der Umfrage auch noch vorkommen.
Spoiler:
Sun stapfte durch den Schnee,ihr bekam das schlecht Wetter überhaupt nicht gut.Sie stellte sich vor die Bushaltestelle Buchenheim.Sie schaute neben sich ob nochjemand da war.Oh!Da war wirklich jemand!Es war Owl,der Junge mit den kürzeren, schwarzen Haaren.Seine Haare kitzelten ihn offenbar in den Augen,dann schob er sie genervt zurseite.Er war in Sun`s Klasse und alle Mädchen außer Sun und noch drei andere Mädchen waren in ihn verknallt.Er stand dort,den Kopf halb verlegen,halb stur gesenkt.Sun würdigte ihn keines Blickes.Ein wenig hochnäsig stand sie da,das Haar in den Nacken geworfen.Der Bus brauste auf sie zu und blieb direckt vor Sun stehen,der junge Busfahrer lächelte ihr zu.Leise,so das es kein anderer außer Sun es höhren konnte,flüsterte er ihr zu:“Heute um 12 Uhr Mittags im Hauptquartier!“Sun nickte und murmelte zurück:“Danke Black!“Sun zeigte ihr Ticket vor und stezte sich auf den Vordersten Platz,direckt hinter dem Busfahrer.Owl setzte sich an den anderen vorderen Platz.“Sommerheide“,dröhnte die motorische Stimme in den Bus hinein.Der Bus hielt und eine kleine Maus huschte mit einem entschuldigendem Blick auf Black zu Sun.Sie lächelte.Sun hob die Maus auf und setzte sie neben sich.Plötzlich saß da wo gerade noch die Maus saß war jetzt Lilly,ein kleines hüsches Mädchen mit kurzen hellbraunen Haaren.Sun blickte nach draußen.Lilly erblickte Owl und setzte den gleichen leicht hochnäsigen Blick auf.Beide gehörten zur >Anti-Owl-Bewegung<.Der Bus hielt ruckelnd an.Der ganze Bus schien sich plötzlich von innen zu bewegen,fast alle Businsassen stiegen hier aus.Lilly und Sun trotteten in ihr Wundeschönes Gebeude.Es war ein Haus mit vielen Fenstern und einer großen Glastür.Sie schritten direckt hinter Owl in das große Gebeude.Luna und Cat eilten auf sie zu und schauten angewiedert Owl an.“Okay,wir müssen um zwölf Uhr im Hauptquatier sein,hat Black gesagt.“,sagte Sun leise und die anderen nickten.“Ich gebe noch kurz einen Report von gestern als ich beim Chef war.Wir müssen dafür sorgen das Owl unwissend bleibt,morgen wird Forest die Person zum Schutz von Owl ernrnnen...Mehr hat er nicht gesagt!“,verteidigte sich Sun wegen den stirnrunzelnden Blicken der anderen Mitgleider von der A-O-B.Doch die anderen konnten jetzt nicht mehr viel sagen,denn es gongte.Sun setzte sich neben Lilly und Summer.Der Lehrer kam herein,Sun seuftze.Es war Herr Panneschild,auch ein Alles,seine erste Verwandelung war die zu einem schwarzen Wolf.Owl schwatzte fröhich mit Maximilian,einem Blurp der den Plan hatte Owl umzubringen.Owl war der Retter der Alles,den größten Feinden der Blurps.Das wusste Owl jedoch nicht und so würde es auch bleiben.Herr Panneschild sah sich Owl und Maximilian stirnrunzelnd an und sagte dann:“Kinder,neue Sitzordnung,die Konzentration sinkt in den letzten Wochen drastisch!Ich schlage Junge,Mädchen,Junge,Mädchen vor,ich hab mir einen Plan gemacht.Also,“,er zählte die hälfte der Klasse auf,dann,“Maximilian,Sun,Owl,Lilly.“Lilly und Sun sahen sich entsetzt an.Der Rest des Tages war schrecklich bis die hälfte der Klasse um zwölf gehen durfte.Der zottige,schwarze Hund lief vor einer Gruppe aus Tieren und hiel vor einer Gruppe bläulich funkelnder Tierspuren an.Der Hund berührte mit der Pfote die Spur und verschwand.“Aha...ihr seit auch noch gekommen.“,sagte ein großer Waschbär der auf einem Pult saß.“Der neue Beschützer von Owl...Wer möchte das sein?“,alle Mädchen zankten sich darum,außer vier:ein zotteliger,schwarzer Hund,ein brauner Hund mit kurzen Haaren,eine schwarz gescheckte Katze und eine helle Katze mit langem Fell.“Es wird Sun sein!“,sagte Forest der Waschbär.
Lang genug Wüsti?XD Ich persönlich find ja
Spoiler:
Forest ist cool,aber das zeigt sich erst im nächsten Kapi das ich jetzt reinstell
Also,jetzt noch das 2.Kapi:
Spoiler:
„Was?!Wieso ICH?Ihr wisst genau das ich ihn DOOF finde!Ich würde ihm das auch ins Gesicht sagen,wenn er nicht unser „Erlöser“ wäre“,schrie Sun wütend.“Beruhige dich!“,sagte Forest säuerlich,“Ich habe dich genau deswegen ausgewählt,weil du ihn nicht besonders magst.DU hälst ih nicht für WUNDERVOLL.DU würdest UNAUFFÄLLIG auf ihn aufpassen.Die anderenwürden die ganze Zeit um ihn herumscharwenzeln,deshalb habe ich DICH ausgewählt.“ „Na gut,ich mach das...“,murmelte Sun grummelig.“Ihr könnt jetzt gehen.“,sagte Forest lächelnd.Sun rannte in der Gestallt des schwarzen Hundes davon.Der schwarze Hund breitete seine wunderschönen,schwarzen Flügel aus und flog davon.Lilly rannte unter Sun herund achtete mit gerunzelter Stirn(was bei kurzhaarigen Hunden recht komisch aussah)auf den schwarzen Hund mit den weißen Flügeln über ihr.“Ist doch gar nicht sooo schwer,der macht der macht doch nicht so viel Mist!“„Jaaa...aber er ist mit einem BLURP befreundet!“,Sun seuftzte.„Hmm...Das ist ein Punkt den man sich noch mal genauer ansehen sollte...“ „Wie recht du hast...Trotzdem,...Ich sollte hoffen das es nicht zu schwer wird...Es wird nicht schwer!“,der schwarze Hund lachte herzhaft, landete und rannte neben dem braunem Hund her,jetzt sah man die Flügel nicht mehr.Plötzlich stand Forest vor ihnen und fauchte:“Sun!Das solltest du nicht so auf die leichte Schulter nehmen!Außerdem Lilly,das ist nicht deine Aufabe,sondern Suns!“Die beiden Hunde sahen entsetzt Forest,den stark zerzausten Waschbären an,der gerade vor ihnen stand.“Ja,ist schon klar...Sun,komm wir bewegen uns ein wenig schneller fort!“Sun nickte.Es gab einen leisen Knall und Die beiden Hund waren veschwunden.Das Fell von Forest wurde noch mehr zerzaust.Sun rannte mit eleganten Bewegungen die Autobahn entlang und überholte einige Autos.Lilly rannte etwas schwerfälliger neben Sun her und viel ein wenig zurück.“Warte Sun!“,schrie Lilly panisch.“Steig auf!“,rief Sun Lilly zu.Lilly sprang mit einem gewaltigem Satz auf den Rücken von dem schwarzen Hund vor ihr.Eine kurzhaarige,weibliche Gestalt saß auf dem Rücken von Sun und beugte sich herab,so das ihr die Haare des Hundes in der Nase kitzelten.Der Hund sprang plötzlich,voller Angst auf den Randstreifen und verwandelte sich.Sun und Lilly standen nebeneinander.Dort,zwischen den Spuren,stand Tohmas,der sie mit einem mörderischem Blick ansah.
Ist nicht gaaaanz so lang wie das andere XD XD XD Silber XD
Wüstennacht Junges
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 07.12.10 Alter : 22 Ort : Irgendwo im nirgendwo...
Thema: Re: Eine schwere Aufgabe Di Jan 11, 2011 12:32 am
Hey Bin gerade zu müde um eine fachmännische Bewertung abzugeben... Außerdem mach ich das erst nach 3 Kapiteln! Herr Panneschild^^....xD (Mr. Davis?) xD Eigendlich ganz cool... Mit deinem 1. Kapi bin ich zufrieden...
Was mich nervt: Schreib doch nicht so kompliziert! Ich muss manche Sätze oft lesen...
ES GEHT VIEL LEICHTER!!!
Ansonsten ist das 2. Kapi gang okay... wenn auch verwirrend... Das Ende ist seeeeehhhr spannend und ich warte auf den Kampf x3
LG Wüstennacht<3
PS: Sorry, ich hoffe, du nimmst meine Kritiken nicht zu nah ans Herz, nur als meine Freundin, weiß ich, wie dein Charakter ist, und so kann ich dir eben Tipps geben...
(Das ist voll meine Idee mit den alles! // Bin ich Lilly? ) Wüstennachty<3
Wüstennacht Junges
Thema: Re: Eine schwere Aufgabe Di Jan 11, 2011 12:34 am
Hey Mir ist aufgefallen, das ich Wüstennachty geschrieben habe... Hört sich irgendwie lustig, aber auch gut an...!?