SchneeClan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum des SchneeClans, hier tauschen wir uns über die besten Jagdplätze und die gemütlchsten Plätze zum entspannen aus!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Jetzt gibt es Ränge!!! Okay, hier: Rang: Beitragsminimum: Junges 0 Kätzchen 25 Jungkatze 50 Schüler 75 Junger Krieger 100 Krieger 200 Königin/Vater 300 Mentor 500 Älterer Krieger 1000 Ältester 2000 StarClan's honor 5000 Hoffe sie gefallen euch! Eure Silberstern!

 

 Schülerbau RPG

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silberstern
Admin
Silberstern


Fische Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : Im Schneewald,ein großes saftiges Schneekaninchen mit meiner Schülerin Rauchpfote teilen.

Schülerbau RPG Empty
BeitragThema: Schülerbau RPG   Schülerbau RPG EmptyMi Dez 15, 2010 11:07 pm

Okay,hi allesamt!
Hier ist der Schülerbau,du fängst an,kurz nach deiner Kriegerenennung,dir wird ein Mentor zugeteilt und du kannst anfangen,dabei solltest du nur einige Regeln beachten:

* Jeder Beitrag muss mindestens 10 Wörter haben
* Niemanden beschimpfen!
* Man darf unter keinen Umständen den Chara eines anderen Mitspielers spielen.
* Man darf jedoch wilde Tiere, Krieger, oder ähnliches ins Spiel einbeziehen
* Gedanken werden kursiv geschrieben!
* >Gesprochenes wird fett geschrieben!<
* Handlung wird normal geschrieben.
* Einbeziehen von anderen Tieren oder Kriegern wird unterstrichen.
WICHTIG! Wenn man sich nicht an die Regel hält, bekommt man einen Bannpunkt. Bei drei Bannpunkten gibt es absolutes VERBOT (zu den RPGs) !!!

Und nur als Randbemerkung,man darf bis zu drei Schüler und später Krieger spielen.
Okay,ich selbst halte mich nicht an das ganze kursiv,fett,unterstrichen gedöns aber es wär hilfreich wenn man sich dran halten würde!
Im mindesten erwarte ich,das du gesprochnes mit diesen (> und <) Klammern einzuschließen.Ich werde dich dann,wenn du dich bewärt hast oder du mich mit einem wichtigem Grund drauf ansprichst zum Krieger ernennen,wirst du zum Krieger ernannt.In dem Fall gehst du in den Kriegerbau.Und nur um missverständnisse vorzubeugen:Wir sind der Schneeclan und dies ist die Karte:Schülerbau RPG Karte_10
WICHTIG:in Kämpfen bekomm ihr von mir Kraft und verteidigungs Punkte die von eurem Zustand abhängen, die Punkte eures Gegners erhaltet ihr auch. dann müsst ihr mit Würfeln unter der eigendlichen nachricht "fünfzehnseiter" auswählen. Damit würfelt ihr aus,wie schwer euch ein Angriff schadet. Ihr würfelt auch wenn ihr jemanden Angreift wie schwer der angriff dem anderen Lebewesen (Zweibeiner, Dachs, Katze...) schadet.
So.Hier setz ich noch die Liste der Namen und des Aussehens der Mentoren und der möglichen Mentoren dazu:
Spoiler:
Okay viel Spaß ich fang mal an.


Silberpfote stapfte durch den tiefen Schnee zum Schülerbau,sie lächelte fröhlich.Endlich bin ich Schülerin!
Ihre Mentorin war Kristallblüte die weiße Kätzin mit dem leiten Blaustich und der Schwqarzen Schwanzspitze.Ihre Freunde aus der Kinderstube würden bestimmt auch bald ernannt werden.Doch maomentan war Silberpfote alleine im Schülerbau.


Zuletzt von Silberstern am Mo März 07, 2011 10:38 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet (Grund : Übersichtlich gemacht; Regel hinzu gefügt)
Nach oben Nach unten
https://schneeclan.aktiv-forum.com
Wüstennacht
Junges
Wüstennacht


Skorpion Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 25
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

Schülerbau RPG Empty
BeitragThema: Re: Schülerbau RPG   Schülerbau RPG EmptyMi Dez 29, 2010 8:08 pm

"Warte, Silberpfote!", rief Wüstenpfote. Sie war mit Silberpfote aufgewachsen, und nun trainierte sie mit ihr. Ihre Mentorin war Lilienblüte. Endlich aus der Kinderstube raus!
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Fische Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : Im Schneewald,ein großes saftiges Schneekaninchen mit meiner Schülerin Rauchpfote teilen.

Schülerbau RPG Empty
BeitragThema: Re: Schülerbau RPG   Schülerbau RPG EmptyMi Dez 29, 2010 8:14 pm

>Wüstenpfote!<,schrie Silberpfote begeistert und stürmte auf ihre beste Freundin zu.Mit ihr zusammmen hatte sie schon in der Kinderstube so manche Regel gebrochen.Silberpfote schleckte ihr stürmisch durch das Gesicht.


Zuletzt von Silberstern am Mo März 07, 2011 10:39 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Fett gemacht... Bei dem Leader...*Kopf schüttel*)
Nach oben Nach unten
https://schneeclan.aktiv-forum.com
Wüstennacht
Junges
Wüstennacht


Skorpion Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 25
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

Schülerbau RPG Empty
BeitragThema: Re: Schülerbau RPG   Schülerbau RPG EmptyMi Dez 29, 2010 8:30 pm

Wüstenpfote wurde durch die silbergraue Kätzin fast umgerissen. "Silberpfote... Hach, komm, wir teilen uns ein kleines Kaninchen! Ich sterbe fast vor Hunger!"
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Fische Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : Im Schneewald,ein großes saftiges Schneekaninchen mit meiner Schülerin Rauchpfote teilen.

Schülerbau RPG Empty
BeitragThema: Re: Schülerbau RPG   Schülerbau RPG EmptyMi Dez 29, 2010 8:33 pm

Silberpfote grinste ihrer Freundin zu und sprang aufgeregt auf den Frischbeutehaufen zu.>Das wird so toll Wüstenpfote!Endlich sind wir Schüler!<


Zuletzt von Silberstern am Mo März 07, 2011 10:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://schneeclan.aktiv-forum.com
Wüstennacht
Junges
Wüstennacht


Skorpion Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 25
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

Schülerbau RPG Empty
BeitragThema: Re: Schülerbau RPG   Schülerbau RPG EmptyMi Dez 29, 2010 8:57 pm

"Du hast so Recht" Freu, freu, freu! Dies war das einzigste, woran Wüstenpfote nun dachte.
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Fische Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : Im Schneewald,ein großes saftiges Schneekaninchen mit meiner Schülerin Rauchpfote teilen.

Schülerbau RPG Empty
BeitragThema: Re: Schülerbau RPG   Schülerbau RPG EmptyFr Jan 07, 2011 3:30 pm

>Hier!<,mampfte Silberpfote und schob Wüstenpfote die andre hälfte des fetten Kanienchens zu,>Nimm dir,aber ich finde,wenn wir jetzt essen sollten wir gleich mit unseren Mentoren jagen gehen!Das wird ein Spaß!<Lilienblüte und Kristallblüte stapften munter redent durch den Schnee der im Lager weniger tief war,da es durch die vielen Tannen des Scneewaldes geschützt war.>Gute Idee Silberpfote<,sagte Kristallblüte,>Wir gehen gleich mit Wüstenpfote und Lilienblüte zusammen an den Eissee fischen...sagen wir...bei Sonnenhoch!Bis später!<Und die beiden jungen Mentorinen liefen weiter,immer noch fröhlich quasselnd.>Hast du das gehört Wüstennacht?! Wir gehen fischen!!!<Es ist herlich Schüler zu seien! Ich kann es kaum erwarten Kriegerin zu werden,mehr kämpfen und jagen,selbstständig seine herlich...aber erstmal sind wir Schüler!Silberpfote machte einen kleinen begeisterten Lufsprung und setzte sich wieder zu ihrer Freundin Wüstennacht,die immernoch an ihrem Schneekanienchen kaute.


Zuletzt von Silberstern am Mo März 07, 2011 10:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://schneeclan.aktiv-forum.com
Wüstennacht
Junges
Wüstennacht


Skorpion Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 25
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

Schülerbau RPG Empty
BeitragThema: Re: Schülerbau RPG   Schülerbau RPG EmptySo Jan 09, 2011 6:18 am

"Hier", sagte die rote Kätzin. "Ich bin echt satt." Sie reichte Silberpfote die Reste rüber, und wunderte sich darüber, wie wenig sie bisher gegessen hatte, um satt zu werden.
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Fische Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : Im Schneewald,ein großes saftiges Schneekaninchen mit meiner Schülerin Rauchpfote teilen.

Schülerbau RPG Empty
BeitragThema: Re: Schülerbau RPG   Schülerbau RPG EmptySa Jan 15, 2011 10:01 pm

Silberpfote nahm sich den Rest und aß auf.Hmm!lecker! Sie schluckte herunter und schaute Wüstenpfote an:>Und was machen wir jetzt?Oh heiliger SternenClan wir müssen los! Kristallblüte und Lilienblüte treffen,ich weis wo der Eissee ist Kristallblüte hatt ihn mir gezeigt!<Sie sprang auf und schaute Wüstenpfote auffordernd an.


Zuletzt von Silberstern am Mo März 07, 2011 10:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://schneeclan.aktiv-forum.com
Wüstennacht
Junges
Wüstennacht


Skorpion Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 25
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

Schülerbau RPG Empty
BeitragThema: Re: Schülerbau RPG   Schülerbau RPG EmptyDo Jan 20, 2011 10:50 pm

"Nicht so schnell, Silberpfote!", rief eine beruhigende Stimme zu Wüstenpfote und ihrer Freundin. Es war Lilienblüte. "Ich habe es mit Kristalblüte abgesprochen: Sie zeigt dir, Silberpfote, wie man Fische fängt, doch ich will meiner Schülerin etwas anderes zeigen."
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Fische Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : Im Schneewald,ein großes saftiges Schneekaninchen mit meiner Schülerin Rauchpfote teilen.

Schülerbau RPG Empty
BeitragThema: Re: Schülerbau RPG   Schülerbau RPG EmptySo Jan 23, 2011 1:33 am

>Okay.<,miaute Silberpfote ergeben.Sie ging zu einem Älterem Schüler(er wird zu meinem 2.Schüler) und miaute:>Kannst du mir das Kämpfen beibringen?Außerdem,wie heißt du?<Ich heiße Tannenpfote<,miaute der goldbraune Kater mit den rot bräunlichen Streifen die so kurz waren wie Tannennadeln,>Und Kämpfen kann man nicht beigebracht kriegen, nur Kampfzüge.Ich zeige dir welche,komm mit zum Lebensbaum, da kann man gut üben.<Zu zweit machten sie sich auf den weg zum Lebensbaum, doch Kristallblüte hielt sie an:>Wohin geht ihr?<>Zum Lebensbaum,Tannenpfote wollte mir Kampfzüge beibringen.< >Höhrt sich gut an ich komme mit!Am Lebenbaum miaute Kristallblüte:Dann zeig mal was du kannst,Tannenpfote!<


Zuletzt von Silberstern am Mo März 07, 2011 10:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://schneeclan.aktiv-forum.com
Wüstennacht
Junges
Wüstennacht


Skorpion Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 25
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

Schülerbau RPG Empty
BeitragThema: Re: Schülerbau RPG   Schülerbau RPG EmptyDi Feb 01, 2011 6:57 pm

"Ah... Da bist du ja, Wüstenpfote!", sagte Lillienblüte als sie zu Wüstenpfote ging. Als sie sah, wei neidisch ihre Schülerin den anderen Schülern hinterher sah, sagte sie: "Die werden mit Tannenpfote trainieren. Was ich übrigens für sehr unvernünftig halte..." Wüstenpfote blickte hinauf. "Wieso? Sie haben einen riesen Spaß!", flüsterte sie. "Pah! Ich zeig dir was Spaß ist! Oder willst du dich noch aussruhen???", fragte sie freundlich. Wüstenpfote schüttelte den Kopf. "Dann mal los!"
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Junges



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.02.11

Schülerbau RPG Empty
BeitragThema: Re: Schülerbau RPG   Schülerbau RPG EmptyFr Feb 11, 2011 6:57 pm

Nacher im Lager sahen sie wie eine kleine Kätzin zu Schülerin ernannt wurde
Endlich bin ich eine Schülerin dachte Schattenpfote
und grüßtedie älteren Schüler
Hallo ich bin Schattenpfote
Nach oben Nach unten
Glanzschweif
Junges



Skorpion Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 26
Ort : in eimen grünem Wald

Schülerbau RPG Empty
BeitragThema: Re: Schülerbau RPG   Schülerbau RPG EmptyFr Feb 11, 2011 10:07 pm

<Hey Schattenpfote ich bin Glanzpfote>, die gestern zur Schülerin ernannt worden ist
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Fische Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : Im Schneewald,ein großes saftiges Schneekaninchen mit meiner Schülerin Rauchpfote teilen.

Schülerbau RPG Empty
BeitragThema: Re: Schülerbau RPG   Schülerbau RPG EmptyDo Feb 17, 2011 6:36 pm

Silberpfote stand unter dem Baum des Lebens und sah genau auf Tannenpfote der hin und her huschte.Plötzlich sprang Silberpfote auf den Jungen Kater zu der schrit einfach zurseite und Silberpfote versank im Schnee. >Umpflumpf!!!,fauchte Silberpfote durch den Schnee.Lachend zog Tannenpfote Silberpfote aus dem Schnee und schleckte ihr liebevoll über das Ohr,Silberpfote schnurrte.Doch ein kleiner weißer Kater mit dunkelgrauem,fast schwarzem Scheckenmuster, der auf dem Baum des Lebens saß und ein vor einpaar Tagen zum Schüler ernannter Kater ware fand das überhaupt nicht lustig.Sein Name war Eispfote.

(Mein 3. Schüler)


Zuletzt von Silberstern am Mo März 07, 2011 10:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://schneeclan.aktiv-forum.com
Wüstennacht
Junges
Wüstennacht


Skorpion Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 25
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

Schülerbau RPG Empty
BeitragThema: Re: Schülerbau RPG   Schülerbau RPG EmptyFr Feb 18, 2011 6:15 pm

"So, Wüstenpfote. Wir gehen jetzt am Lager des LichtClans vorbei.", sagte Lilienlüte leise. "Der LichtClan ist dafür bekannt, der stärkste Clan zu sein. In gewisser Weise stimmt das auch, weil sie eine besonsere Technik haben, die die anderen Clans nicht kennen. Mit dieser Technik könnte ein einzelnder Krieger uns beide jetzt töten... Merke dir diesen Geruch." Wüstenpfote versuchte sich alles zu merken. "Das stimmt.", sagte plötzlich eine Stimme, und Lilienpfote wirbelte herum und fauchte. Auch Wüstenpfote sah erschroken dahin, wo die Stimme her kam. Ein Kater und ein Schüler standen vor ihnen. Beide waren orange, wobei der Krieger groß, stämmiger und dunkelrot war und der Schüler normal orange. "Na, Lilienblütchen? Auch hier, um deinen neuem Schüler die Grenze zu zeigen?"
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Fische Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : Im Schneewald,ein großes saftiges Schneekaninchen mit meiner Schülerin Rauchpfote teilen.

Schülerbau RPG Empty
BeitragThema: Re: Schülerbau RPG   Schülerbau RPG EmptySa Feb 19, 2011 12:43 pm

Also, ich habe mit Wüstennacht und Distelherz gesprochen, und beide sind damit einverstanden, dass Wüstennacht Tannenpfote spielt und Distelherz spielt den unbekannten Schüler.

Eispfote sprang vom Baum herab.Silberpfote und Tannenpfote waren zu beschäftigt um ihn zu bemerken. Er lief zum Eissee wo er seinen kaltherzigen Mentor Knochenauge vermutete. Grimmig schaurte er sich um und ja, da war er. Mit einem Satz sprang Eispfote in das frostige, kristallklare Wasser und tauchte ab. Mit weit geöffneten Augen schaute sich der junge Kater unter Wasser um. Da war er, der größte Fisch den Eispfote je gesehen hatte. Langsam schwamm er auf den Fisch zu und auf einmal schnappte er ihn.Er zog ihn hoch und wollte ihn seinem Mentor zeigen, da merkte er das der Fisch zu schwer für ihn war. Eispfote strampelte Panisch,leise schlich sich die dunkelheit um ihn.Da merkte er wie er ohnmächtig wurde.


Zuletzt von Silberstern am Mo März 07, 2011 10:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Du hast Eisauge geschrieben ;D)
Nach oben Nach unten
https://schneeclan.aktiv-forum.com
Wüstennacht
Junges
Wüstennacht


Skorpion Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 25
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

Schülerbau RPG Empty
BeitragThema: Re: Schülerbau RPG   Schülerbau RPG EmptyDi Feb 22, 2011 11:18 am

-Wüstenpfote-

"Machen wir es so, Lilienblüte.", sagte der Krieger laut. "Wir beide machen ein Kopf-an-Kopf Kampf? Oder...", er sah sie spöttisch an, "...hast du etwa Angst?" Sie sah ihn zweifelnd an. "Ich habe dir nichts getan, Fuchschweif!", versuchte sie mit fester Stimme zu sagen. Sie scheiterte. Dann sah er Wüstenpfote tief in die Augen, und sah verwirrt aus. Plötzlich wurde seine Stimme freundlich. "Na dann. Wer ist diese Schülerin?", fragte er selbstsicher. "Wüstenpfote.", sagte die junge Kätzin selber. "Und wer seid ihr?", fragte sie wie aus einer Kanone geschossen. "Ich bin Fuchschweif, der zweite Anführer des LichtClans, und das hier ist Herbstpfote.", sagte er. Herbstpfote ging eine Schwanzlänge vor Wüstenpfote und verbeugte sich. Dann blieb er stehen und sah Wüstenpfote tief in die Augen und flüsterte in ihr Ohr: "Ich kenne dich schon... Komm heute zu Mondhoch wieder hier her."
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Junges



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.02.11

Schülerbau RPG Empty
BeitragThema: Re: Schülerbau RPG   Schülerbau RPG EmptySo Feb 27, 2011 11:53 pm

Im SchneeClan Lager saß eine Kleine schwarze Kätzin die Wüstenpfote und Silberpfote noch nicht gesehen hatten

Hallo ich hab mich euch noch gar nich vorgestellt ich bin Schattenpfote!
Nach oben Nach unten
Glanzschweif
Junges



Skorpion Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 26
Ort : in eimen grünem Wald

Schülerbau RPG Empty
BeitragThema: Re: Schülerbau RPG   Schülerbau RPG EmptyMo Feb 28, 2011 3:09 pm

Hi ich bin Glanzpfote!, grüsste Glanzpfote die grade neben Schattenpfote schritt.
Nach oben Nach unten
Wüstennacht
Junges
Wüstennacht


Skorpion Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 25
Ort : Irgendwo im nirgendwo...

Schülerbau RPG Empty
BeitragThema: Re: Schülerbau RPG   Schülerbau RPG EmptyMo Feb 28, 2011 8:31 pm

(Ähm... Wir sind gerade nicht im Lager)

"Lilienblüte...", sagte Wüstenpfote mit zitternde Stimme, "Wer waren...Diese Katzen? Woher kanntest du sie?"
Nach oben Nach unten
Glanzschweif
Junges



Skorpion Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 26
Ort : in eimen grünem Wald

Schülerbau RPG Empty
BeitragThema: Re: Schülerbau RPG   Schülerbau RPG EmptyDi März 01, 2011 12:15 pm

Komm Schattenpfote wir gehen mal das Teritorium erkunden kommst du mit??, fragte die junge Schülerin Schattenpfote.
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Fische Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 25
Ort : Im Schneewald,ein großes saftiges Schneekaninchen mit meiner Schülerin Rauchpfote teilen.

Schülerbau RPG Empty
BeitragThema: Re: Schülerbau RPG   Schülerbau RPG EmptySo März 06, 2011 1:37 pm

Silberpfote hob während eines Übungskampfes mit Tannenpfote plötzlich den Kopf und schnupperte, da war der Geruch von Eispfote! Leise drehte sich Silberpfote um und lief dem Geruch hinterher und wirbelte dabei massen von Schnee auf.Die Geruchsspur führt zum Eissee und Silberpfote sah gerade noch wie Eispfote in das klare Wasser sprang.Still wartete sie auf Eispfote, doch als er nicht auftauchte machte sie sich Sorgen. Sie rannte los , sprang ins Wasser, sah Eispfote und packte ihn. Mit der Kraft einer Kriegerin trat sie in das Wasser und zog den jungen Schüler aus dem Wasser. Am Ufer schmiss sie den schwarz weiß geschekten Kater in den Schnee. Er regte sich nicht
Nach oben Nach unten
https://schneeclan.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Schülerbau RPG Empty
BeitragThema: Re: Schülerbau RPG   Schülerbau RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Schülerbau RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchneeClan Forum :: RPG´s :: Schülerbau-
Gehe zu: